Browse > Home / Allgemein / Blog article: Fliegen fliegen

| Subcribe via RSS

Fliegen fliegen

März 29th, 2005 Posted in Allgemein

Die nervige FliegeIch kann keiner Fliege was zuleide tun. Prinzipiell ist das genau mein Motto. Denn die Fliege kann schliesslich nichts dafür, wenn sie einem auf die Nerven geht. Sie hat ja selber nicht mal welche. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass so eine Fliege gewaltig störend sein kann.
Ein besonders penetrant herumschwirrendes Exemplar habe ich seit heute als ständigen Beobachter meiner Arbeitsweise – diese Fliege fliegt seit Stunden zwischen Monitor, Teetasse, Telefon, Wasserflasche und Tastatur hin und her, und lässt sich in keinster Weise davon beirren, ständig in meinem visuellen Erfassungsbereich herumzuschwirren. Wenn sie dann besonders dreist sogar in meiner Teetasse herumklettert, um zu ermitteln, ob sich darin noch nahrungstechnisch lohnenswerte Teereste befinden, und sie sich selbst von da nicht so ohne Weiteres vertreiben lässt, dann fängt manchmal sogar fast die Arbeitsqualität zu leiden an… wie soll man auch noch in Ruhe 10-Finger-Tippen, wenn man eine Hand dauernd zum Rumwedeln braucht.

Tja… wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.
Oder halt vor der Nase rum.

Comments are closed.