Ich teste gerade mit dem WordPress Plugin Colibri herum. Bisher hat es mich noch nicht besonders begeistert.

Ich frage mich, warum Colibri ALLES anders machen muss, als WordPress. Das geht schon dabei los, dass ich seit Ewigkeiten versuche, herauszufinden, warum die Datumsstempel nicht in dem in den WordPress Einstellungen vorgegebenen Format (16. August 2023) angezeigt werden, sondern nur in US Format (Aug 26 2023) und es nicht mal innerhalb des Colibri eine Möglichkeit zu geben scheint, eigene Datumsformate anzugeben, um dieses Manko zu kompensieren.

Alles, was von Colibri generiert wird, ist auf englisch. Es scheint keine Möglichkeit zu geben, an einer zentralen Stelle das Framework auf „deutsch“ umzustellen. Und natürlich wird die in den globalen WordPress Einstellungen gesetzte Sprache ignoriert.

Warum?

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert